Poker Unlimited: International Site Nederland Deutsch Polski Russia Magyar Spain Italy Denmark
Poker Unlimited Poker Forum :: Thema anzeigen - Wie läuft es???

LOGIN

PU Nickname:
Passwort:
Poker Unlimited Poker Forum
Suchen  Suchen     
Registrieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Wie läuft es??? « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Priegl
BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 01:09     Titel: Wie läuft es??? Antworten mit Zitat

PU

Hi,

da es schon länger her is mal so ne Frage an die alten und natürlich an die neuen Mitglieder wie es bei euch im moment so läuft!?

mfg Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bexsemmel
BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 01:39     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Trete irgendwie auf der Stelle im Moment. Grade ein guter Turniercash fehlt mal so richtig.

Hab übrigens noch nie eigenes Geld eingezahlt und dafür dann doch schon zufriedenstellendes erreicht.

Bei Titan musste ich Pause machen, da hielt kaum noch ne Hand Anfang des Monats. Hab mir mit dem PU-Angebot mitlerweile über $2000 erspielt. Hatte mir davon $1000 ausgecasht und mir endlich nen Laptop erstanden.

Mein Ausflug zu Mansion hab ich nach knapp über nen Monat beendet. Eigentlich nur schnell Pokertracker3 Lizenz dort freigespielt, ansonstens noch 50$ positiv gewesen und komplett wieder ausgecasht.

Party Poker liegt eigentlich Pokertechnisch brach. Mach da ab und zu Fussball und American Football wetten.

Dann noch FullTilt, wo ich so was grad wie Bankrollbuilding betreibe. Aber komm kaum zu der Zeit um den Bonus von 100$ überhaupt ansatzweise vernünftig freizuspielen. Ich hatte ohnehin nur 10$ dort liegen und mit zumindest 10$ freigespielten Bonusdollar liegt immerhin schon 77$ auf dem FullTilt Account.

PokerStars nutze ich mehr für MTT´s, aber dort fehlt echtmal nen Erfolgserlebnis.

Wie siehts bei euch aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
curios
BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 11:07     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Spiele inzwischen nur noch SSS als Cashgame, 2-4 Stunden am Tag NL50 -20 Tabling, noch in diesem Monat aber NL100 auf Pokerstars. Macht zur Zeit im Monat ca. 800-1200$ plus 250-400 EUR Amazon Gutscheine. Die verticke ich zum Teil bei eBay, damit ich Cash habe Wink

Dazu dann in den letzten Monaten noch so ca. 2.5-3k MTT Gewinne, obwohl ich eigentlich dafür höchstens mal 20-30$ im Monat investiere:
1x Erster im 1$ Rebuy für 980$ und ein paar Mal in den VIP Turnieren auf Stars zwischen 70 und 500 gecasht. Im letzten Turbo Takedown (Eintritt über FPP Punkte) hab ich auch 300 gecasht.

Da ich bis zum Sommer 2x auf NL50 gescheitert bin und ordentlich Geld gelassen hab (inzwischen sind die Leaks gestopft Smile ), liegen die ausgecashten Jahreswinnings bei etwa 5k. Für nächstes Jahr peile ich bei Stars Supernova + 2 Milestones an und ca. 15k-20k Winnings an.

Edith sagt: Voraussetzung ist, dass Stars nicht auch noch was gegen die SSS unternimmt, wie Full Tilt ja jetzt vormacht Evil or Very Mad Falls ich also wieder BSS spielen müsste, wirds wohl deutlich weniger, weil ich dann auf NL25 runter muss und vor allem wohl erstmal noch einiges falsch machen werde.
Priegl
BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 05:24     Titel: Antworten mit Zitat

PU

weil ich schon mal nachfragte bei euch sag ich euch werde 2010 wieder mit 50$ bei allen anbietern starten und sehen was sich ergiebt! habe vor sylvester ausgecashst und starte mal von neu!

lg Cool
ghost-rider
BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 20:51     Titel: Antworten mit Zitat

PU

wie in meinem BRB Bericht zu lesen, gehts bei mir gut berg ab ... immer nur hoch und runter ...
pendel zwischen 100$ und 150$ rum ... aber naja ... der up kommt ... aber nicht in diesem Leben! Twisted Evil
saxx71
BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 11:47     Titel: Antworten mit Zitat

PU

hahaha..da ich mir selbst auferlegt habe im "suckout-thread" diese woche nicht zu posten...nutze ich den..wie clever Laughing Laughing

Gestern drei PLO donkamentz realtiv deep gerunnt (jeweils letzte 4-9% bei TN Feld von 700-1600) und trotzdem nix großes gerissen, NLHE donkament 80 von 900 left mit average stack dabei..squeeze AI nach minraise und call mit 22...Originalraiser foldet, caller callt AI und zeigt 46s..Flop Facecars, Turn 4..tja da bin ich wohl einer "signature hand" zum Opfer gefallen.. Twisted Evil Twisted Evil

Ansonsten: €-Donkamentz auf stars entdeckt, spiele ich fast 50:50 jetzt (sind halt nicht soo viele im Angebot) und mit ner deutlich besseren ITM Quote als die normalen $ Donkamentz..kommen mir deutlich softer vor, keine Ahnung warum?? Vielleicht kennt ja einer das Geheimnis??? Wink

Februar bislang Minus overall, spieltechnisch aber soweit zufrieden. Läuft ja auch erst ne Woche..von daher: Abwarten, Tee trinken, Poker spielen...

"Mhhh,, da hast du Recht. Und wer ist nun TP?"

"Ah danke..ist das jetzt der eigene programmierte Rewiever?"
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2006-2009 Marlowe S.A.