Poker Unlimited: International Site Nederland Deutsch Polski Russia Magyar Spain Italy Denmark
Poker Unlimited Poker Forum :: Thema anzeigen - BRB via SNGs

LOGIN

PU Nickname:
Passwort:
Poker Unlimited Poker Forum
Suchen  Suchen     
Registrieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 BRB via SNGs « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
ghost-rider
BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 23:11     Titel: BRB via SNGs Antworten mit Zitat

PU

Wie der Name schon sagt, werd ich versuchen meine BR durch SNGs aufzubauen.

Erstmal zu mir:

-21 Jahre alt
-Vater einer wunderschönen kleinen Tochter
-Azubi
-nicht tilt resistent
-gambler!

Bisher:

Durch nen Kumpel auf Poker gekommen, mit Liverunden um Kleingeld angefangen und wenn ich mal nen Gewinn für ne Schachtel Kippen hatte, war ich big im business Smile

Naja, Zeiten ändern sich, die Relation zum Geld auch.
Heute haben wir in unserer Liverunde locker min. 300€ in der Kasse ( meisten 6max ) und naja ... gibt halt Leute die da gut Geld lassen Wink

Viele Erfolge konnte ich nicht verbuchen, online ca 6k$ MTT-Winnings und durch cash en bissl ..500$ wenns hoch kommt, wobei ich genau so viel schon eingezahlt hab Wink müsste online + - 0 sein

Live hingegegen läufts gut und ich bin im +

Ich will mir nun aber endlich mal eine ordentliche online BR aufbauen und damit stetig winnings erzielen ( min. 500$ in nem monat wäre schon ein guter Nebenverdienst )
Da ich aber leider seid August nen Downswing habe ( da war mein letzer Cash, 2 MTT-Winnings von insgesamt 2,5k€ auf pokerheaven ), wird das nicht ganzleicht.

Bester Beweiss, am Samstag ne Liverunde mit neuen Leuten, habe viele Hände gefoldet, die leute beobachtet und nur gute Hände gespielt. Die spielten 0,10/0,20€ blinds und starten mit 10€.
Naja, nichts gesagt und einfach mit gemacht. Jede runde wurde geraised und das auf ca. 2€ ... LOL
Aufjedenfall konnte ich mit AA mein reststack von 7,50€ verdoppeln. Ende vom Lied war, das ich doch 1 mal nen rebuy machen musste, mich aber auf ca 40€ hochgespielt hab.
Dann kam die finale Hand:

Kriege AA UTG und calle nur den BB, da eh jemand raisen würde.
Naja, wie schon angedeutet kam auch nach mir direkt der 1 raise auf 2,60€, 1 2 3 4 5 caller ... und nun war ich dran ... tja was machste ... hast 40€ stehen ... hmm reraise 17,60€!

Der ursprüngliche raiser ging sofort all in. der 2te der dran war, sagte nur "ihr ficker, ich call auch"
Dritte meinte nur, "ich will auch dabei sein" und callte auch ... ende vom Lied war 5 Leute im Pot und showdown: KK 66 55 84 und ich mit AA

Q8J K J

der 120€ Pot wanderte wie erwartet nicht zu mir.

So schnell wie der Typ mit KK all in war, war ich aufm Heimweg ...

Und nun zum Plan

Mein Glück werd ich auf Partypoker versuchen, weil mir da die Blindstruktur am besten liegt und die Software doch die schnellste ist.

Stats:

-53$ Start BR
-52 gespielte SNGs ( 3$ Speed )
-64,80$ Gewinn

BR : 117,80$

Ich werd versuchen so oft es geht zu updaten.

Bis dahin

ghost

Zuletzt bearbeitet von ghost-rider am Do Feb 04, 2010 22:55 , insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saxx71
BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 16:26     Titel: Antworten mit Zitat

PU

schönes Projekt..hab ja was ähnliches am Laufen! Good Luck! Cool

Freue mich auf Updates!

Tha G.

"Mhhh,, da hast du Recht. Und wer ist nun TP?"

"Ah danke..ist das jetzt der eigene programmierte Rewiever?"
ghost-rider
BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 20:19     Titel: Update #1 Antworten mit Zitat

PU

Ja, da meld ich mich mal wieder.

Hab bis heute nicht online gespielt, zu viel arbeit die Tage und naja, gestern war ich mit den Jungs Live spielen. Fing eigentlich wie immer an ... A6 < 23 auf A62 board bei all in. Aber naja da kann man nichts machen! Nach 30€ Einsatz konnte ich doch noch mit 75€ vom Tisch gehen Smile

Werde jetzt erstmal was mit der kleinen machen und dann spiele ich evtl noch en paar sets, mal gucken wie es sich zeitlich ergibt. Schreibe morgen noch ne Klassenarbeit, hab wiedermal gut gelernt Rolling Eyes

Weiss einer von euch wie die spielstärke auf den 6$ Speed SNGs ist?
Wollte eigentlich ab 180$ BR ein paar shots machen und wenns gut läuft, konstant auf dem Limit bleiben.

Paar posts hier im Blog sind gern erwünscht Smile
ghost-rider
BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 21:58     Titel: Antworten mit Zitat

PU

So Leute, da ich noch einiges zu tun habe, dachte ich mir, spielste noch schnell paar sngs und dann fängste erst mit dem Lernzeug an Razz

Das erste set à 6 SNGs fing richtig gut an, ich glaub 4 oder 5 mal itm, davon 2x1ter und 1x2ter Laughing

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich habe das Gefühl das mein DS solangsam vorbei geht und es wieder normal läuft! Hoffen wir es mal, denn ich bin es leid! Twisted Evil
Das zweite set lief ziemlich standart, 3$ Gewinn Rolling Eyes

Haben ja bald WE und dann werd ich wohl ab Samstag ein bisschen mehr spielen ( hoffentlich )

Hier noch paar Stats zum Schluss

-BR: 146,60$
-SNGs: 64
-Gewin: 93,60$
saxx71
BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 22:56     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Heh ghost,

sieht doch erstmal soweit alles gut aus!!!

Keep it up!

Hoffe du hältst uns auf dem Laufenden..finde deine Schreibe echt witzig Wink Laughing Cool

ghost-rider
BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 20:33     Titel: geht vowärts Antworten mit Zitat

PU

Soooo ... da meld ich mich mal wieder. Pokertechnisch ist heute nicht viel passiert, hab bis eben nur 2 sets gespielt und werd jetzt erstmal die kleine ins Bett bringen Smile ist ja schon spät Razz

Dafür fing der morgen heute richtig gut an! 6 Uhr klingelt et Handy, aber ich drück weg, will noch schlafen ... 9 minuten später noch mal ... 6:09 ... naja ok so langsam aufstehen. Gesagt, getan ... aber iwie ging das nicht. Ich guck nach vorne, meine Tochter auf meinen Beinen und kalt wien Hund!

Schnell zu mir unter die Decke und ich selber ab ins Bad! Punkt 7 war ich dann am Treffpunkt, wo meine Klassenkamaradinen mich immer mitnehmen. Der 1 Satz von ihr direkt ins gesicht Evil or Very Mad

Haste für die Klassenarbeit gelernt? Twisted Evil

7 uhr, u ' ve got OWND! ... Nachgedacht, achja stimmt, Steuerfachangestellter ist der Ausbildungsberuf und die Arbeit ging über verschiedene Darlehensarten und Zinsscheine ... wtf?

Ich mein, ich bearbeite Buchhaltungen und erstelle Jahresabschlüsse und die dazugehörigen Steuererklärungen ... aber wozu brauch ich den Scheiss? Sollen die zur Bank gehen, da gibts genug Leute die einem ( ehrlich ) weiterhelfen!

Naja, hoffentlich gibts noch ne 3 Razz

Wie eben oben angedeutet hab ich 2 sets gespielt und hab mal paar Hände rausgefilltert.

Über Comments würd ich mich freuen, bitte schön!

Hand 1:

Ich dachte mir halt ... 100/200 Blinds, der hat 1,3k ... sb vs bb ... wat will der noch halten?
Standart oder?

Party Poker No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1100)
Button (t3800)
MP1 (t840)
UTG+1 (t5040)
Hero (SB) (t1640)
MP2 (t990)
BB (t1520)
UTG (t5070)

Hero's M: 5.47

Preflop: Hero is SB with 8, A
6 folds, Hero raises to t1640 (All-In), BB calls t1320 (All-In)

Flop: (t3160) 7, 8, 3 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t3160) 10 (2 players, 2 all-in)

River: (t3160) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3160

Hand 2:

Da war ich mir recht unsicher was ich hier machen soll ... Habs eigentlich nur gefoldet, weil die blinds zu niedrig waren. Mag es nicht schon so früh zu flippen.

Party Poker No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t3930)
BB (t1680)
MP2 (t1820)
SB (t3500)
Hero (Button) (t2080)
CO (t1550)
UTG+1 (t3380)
UTG (t2060)

Hero's M: 13.87

Preflop: Hero is Button with A, K
UTG bets t600, 3 folds, CO raises to t1550 (All-In), 3 folds, UTG calls t950

Flop: (t3250) 5, 8, 6 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3250) 8 (2 players, 1 all-in)

River: (t3250) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3250

Hand 3 :

Ja, die Hand ist doch interessant. Mein Gedankengang war folgender:

Wenn ich auf 600 raise und es kommt 1 overcard, werd ich die hand aufgeben. Kommt keine Overcard, werd ich alles reinstellen ... nur ob villian das auch bezahlt, ist was anderes!
Also dachte ich mir, stells einfach rein und hoff das Villian es mit AX called oder mit nem kleinem pp da er evtl mich auf AX setzt. Eure Meinung?

Party Poker No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t4190)
CO (t2100)
Button (t1900)
Hero (SB) (t2180)
BB (t3970)
UTG (t5660)

Hero's M: 7.27

Preflop: Hero is SB with J, J
4 folds, Hero raises to t2180 (All-In), BB calls t1980

Flop: (t4360) 5, 5, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t4360) 8 (2 players, 1 all-in)

River: (t4360) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t4360

Hand 4:

Ja hier wars komisch ... Button called sb complete. Der SB muss nichts haben, hat auch bestimmt nichts! Aber was mim button? AA KK "clever" slowplayen? Hab dem dann schlussendlich ein kleines PP gegeben und somit für nen Flip reingestellt.

Party Poker No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 200/400 Blinds (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t3880)
MP (t1930)
UTG (t2850)
Hero (BB) (t1930)
Button (t5900)
CO (t3510)

Hero's M: 3.22

Preflop: Hero is BB with J, K
3 folds, Button calls t400, SB calls t200, Hero raises to t1930 (All-In), Button calls t1530, 1 fold

Flop: (t4260) 5, 5, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t4260) 5 (2 players, 1 all-in)

River: (t4260) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: t4260

PS. In Hand 4 hatte Villian QJo Wink
saxx71
BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 21:09     Titel: Antworten mit Zitat

PU

He ghost,

ganz trocken gesprochen:

Hand 1) find ich gut, was willste mit deinem M raisen und evtl. folden???
Hand 2 ) find ich sehr gut!!!!!! advanced!!! Flippamentz 3 way?? No way! Wahrscheinlich beste hand..whatever...so wie ich es sehe, hast du im nächsten orbit noch genug FE um selbst zu eröffnen..bzw, zu shoven...
Hand 3) jo, standard..was willste da raisen und evtl. aufm Flop mit Highcards folden..du bist out of position und mußt dadurch mit deinem M PF das Ding klar machen..nice hand I hope.. Wink
Hand 4) gegen n Button Call und SB limp raise ich da mit dem stack auch 98s oder any Ace oder K oder noch mehr AI..well played..bei den Blinds sind limps immer weak (80%) oder Monster (der rest..)..n guter Player raist (shovt)da vom Button everytime oder foldet at least, wenn er wirklich nix hat oder pinkeln musss..SB callt nur, weil er gute odds kriegt..also well played!!!!!!

sieht also gut aus insgesamt???

schöne challenge!!! keep it up!!! Cool

ghost-rider
BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 22:19     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Danke für deinen Comment.
Zu den händen:

- Hand 1 weiss ich net mehr ...
- Hand 2 wars 66 vs AQ glaub ich, aufm river "hätte" ich win
- Hand 3 wars AJo =), genau das, was ich provoziert habe! AX call!!

und hand 4 hab ich ja schon gesagt

EDIT

grad noch 1 set gespielt und nichts gerissen, 1x2ter 1x3ter.
Naja, egal morgen gehts weiter, wobei ich nur nachmittags spielen kann, da ich abends mit den jungs was trinken gehe. Aber Samstag hab ich genug Zeit.

Ziel fürs WE: min. 50 SNGs

Overallstats

-BR: 150,20
-SNGs: 82
-Gewinn: 97,20
ghost-rider
BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 21:58     Titel: WE Update Antworten mit Zitat

PU

Oh man, was für ein Wochenende Rolling Eyes

Nachdem ich einen guten Start hatte, beschloss ich wie im letzten Post erwähnt, diese WE min. 50 SNGs zu spielen. Insgesamt sind es 78 geworden, die ich mit einem Verlust von 8$ abgeschlossen hab.

Die ganzen 78 SNGs waren auf den 6ern ... Spielniveau fast gleich wie bei den 3ern ... bissl tighter!
Aber iwie war das net das Problem. Das Problem waren diesesmal die Deppen, die meinten nach Bet, Raise mit Q5o 6k zu reraisen bei 50/100 blinds und somit meine Kings auszusucken ( 23Q55 )

Die Verluste konnte ich nicht einfach so stehen lassen und hab halt weiter die 6er gegrindet ...
War teileweise 60$ im roten Bereich, anderseits auch mal 18$ im Grünen =)

Fazit:

Weiter die 6er grinden, weil wenn die ganzen suckouts nicht so oft vorkommen, ich die Teile doch ganz profitabel beenden könnte Smile

Stats:

-BR : 142,20$
-SNGs : 160

Nebenbei wollte ich noch Fragen, ob sich überhaupt hier Leute ausm Forum diesen "Blog" angucken/lesen? Falls ich nicht so gut rüber komme oder es einfach langweilig ist hier mitzulesen, werd ich wohl hier net mehr posten. Bitte um Feedback.

PS:

Bei der PP Promo Hit & Run noch nie über 4$ gekommen Evil or Very Mad

It must be RIGGED! Twisted Evil
Shepoooow
BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 22:01     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Ich verfolge deinen Blog, macht Spass, zu lesen wie du voran kommst.
Poste mal noch ein wenig Hände mehr, dann könnten wir weiter diskutieren Wink
saxx71
BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 02:05     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Hey Ghost nicht aufhören zu bloggen!! bin ein totaler Fan von deiner Schreibe und deinem Projekt!! Keep it up!!! Und halte uns auf dem Laufenden!!! Wink Wink Wink

curios
BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:33     Titel: Antworten mit Zitat

PU

weiterbloggen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ghost-rider
BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 20:10     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Hab ich doch en paar Fans Razz Na dann werd ich mal weiter machen!

Aber wo rüber soll ich berichten? Achja, ihr wollte ein paar Hände sehen, die könnt ihr haben Twisted Evil

Welcome to my Life

Hand 1:

Standart oder ? War 1 Hand am Tisch!!!

Party Poker No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 20/40 Blinds (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2000)
SB (t2000)
UTG (t2000)
Hero (MP3) (t2000)
UTG+1 (t2000)
CO (t2000)
UTG+2 (t2000)
BB (t2000)
MP1 (t2000)
MP2 (t2000)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is MP3 with A, A
1 fold, UTG+1 calls t40, UTG+2 calls t40, 2 folds, Hero bets t300, 2 folds, SB calls t280, 3 folds

Flop: (t720) 9, 10, 8 (2 players)
SB bets t375, Hero raises to t1700 (All-In), SB calls t1325 (All-In)

Turn: (t4120) 3 (2 players, 2 all-in)

River: (t4120) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t4120

Results:
SB had 9, 9 (three of a kind, nines).
Hero had A, A (one pair, Aces).
Outcome: SB won t4120

Kommen wir nun zu Hand 2:

Hier wollte ich ihn nicht verlieren und minraise nur damit er sich comited und einfach mit AX oder QX drüber pushed! Gesagt getan, nur hält er nicht AX oder QX Twisted Evil

Party Poker No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4510)
Hero (BB) (t2080)
MP2 (t1900)
UTG (t1510)
UTG+1 (t3050)
MP1 (t980)
SB (t1220)
CO (t4750)

Hero's M: 6.93

Preflop: Hero is BB with A, 7
UTG calls t200, 5 folds, SB calls t100, Hero checks

Flop: (t600) 7, Q, A (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets t400, 1 fold, Hero raises t800, UTG raises to t1310 (All-In), Hero calls t510

Turn: (t3220) 10 (2 players, 1 all-in)

River: (t3220) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3220

Results:
Hero had A, 7 (two pair, Aces and sevens).
UTG had J, K (straight, Ace high).
Outcome: UTG won t3220

Und nach der Hand wusste ich, dass mein DS immer noch kein Ende hat!
Wobei es doch eigentlich gut anfing ... konnte bei der H & R Promo bis 16$ hochkommen, die ich dann aber mit 97 vs 85 verlor -.- Aber seht selbst :

Hand 3:

Party Poker No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 30/60 Blinds (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t2950)
UTG (t1188)
Hero (Button) (t4230)
BB (t1730)
MP2 (t5722)
SB (t1990)
CO (t2190)

Hero's M: 47.00

Preflop: Hero is Button with 3, 3
3 folds, CO calls t60, Hero calls t60, SB calls t30, BB checks

Flop: (t240) 2, Q, 5 (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero checks

Turn: (t240) 3 (4 players)
SB checks, BB checks, CO bets t120, Hero raises t450, 2 folds, CO calls t330

River: (t1140) 3 (2 players)
CO bets t180, Hero raises t1260, CO calls t1080

Total pot: t3660

Results:
Hero had 3, 3 (four of a kind, threes).
CO had A, 4 (straight flush, five high).
Outcome: CO won t3660

6 SNGs und 0 mal ITM!
Ich weiss, ... Varia ... kanns kaum aussprechen Evil or Very Mad
Aber wann hört der scheiss denn endlich mal auf?
Wenn ich Live nicht so viel abbekommen hätte, wäre ich online definitiv ausgerastet.

Werd heute abend denke ich mal nichts mehr spielen. Falls ja werd ich es erst morgen abend posten.

BR mässig werd ich wohl bei 60$ wieder auf 3er absteigen. Bleibt somit noch 1 6er Versuch Wink

Drücked mir die Daumen und bis dahin

euer ghost Wink
ghost-rider
BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 22:20     Titel: Broke Antworten mit Zitat

PU

Bin broke ... Rolling Eyes

So wie der Tag angefangen hat, hat er auch aufgehört ... Hab jede 80 : 20 Situation verloren Sad

Als ich dann mit nem gefloppten straight flush ggn des gegners geriverten Royal Flush unterlag, hat es keine 5 secs gedauert und PartyPoker konnte weiter party machen, aber nicht auf meinem Rechner Twisted Evil

Werd mir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und gucken ob ich nochmal sowas mache ...

Aber dann wahrscheinlich Cashgame .... via SSS oder direkt micro grinden, wir werden sehen.

Machts gut!

ghost
Shepoooow
BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 22:58     Titel: Antworten mit Zitat

PU

Schade Rolling Eyes

Dann poste hier aber wieder Wink
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2006-2009 Marlowe S.A.