Poker Unlimited: International Site Nederland Deutsch Polski Russia Magyar Spain Italy Denmark
Poker Unlimited Poker Forum :: Thema anzeigen - Micro Stakes

LOGIN

PU Nickname:
Passwort:
Poker Unlimited Poker Forum
Suchen  Suchen     
Registrieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Micro Stakes « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
devren
BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 14:26     Titel: Micro Stakes Antworten mit Zitat

PU 3.00

Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man auf den untersten Limits nicht nach gewohnten Standards tight aggressive spielen soll, sondern gerade mit spekulativen Händen nur limpen sollte, um bei den meist vielen Callern viele Flops zu sehen und so postflop Gewinne zu maximieren. Könnt ihr da mitgehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bexsemmel
BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 17:02     Titel: Antworten mit Zitat

PU 681.00

einen strategieansatz hat schonmal mccrowley geschrieben: http://de.pokerunlimited.eu/foren/viewtopic.php?t=1365

ich denk mal den kann man schon noch so gelten lassen.

spekulative hände kann man in early position sicherlich sogar noch oft openlimpen. da wird sich wohl oft ein schöner multiway pot aufbauen und am flop weiß man auch meist was genau zu tun ist.

bin kein experte im nl-cashgame, aber bei pacificpoker wird da bei 5$SNG´s auch rumgelimpt wie die weltmeister, als obs auch noch das absolute microlimit wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
devren
BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 17:54     Titel: Antworten mit Zitat

PU 3.00

danke für den link
hamsterpussyy
BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:41     Titel: Re: Micro Stakes Antworten mit Zitat

PU 2.00

devren hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man auf den untersten Limits nicht nach gewohnten Standards tight aggressive spielen soll, sondern gerade mit spekulativen Händen nur limpen sollte, um bei den meist vielen Callern viele Flops zu sehen und so postflop Gewinne zu maximieren. Könnt ihr da mitgehen?
[b]

hi--- ;o) ,

bin neu hier, aber ich habe es auch so gelesen, auf diversen Strategie Seiten, da gibts ja auch allerhand. Bei den untersten Limits probier ich auch ein bisschen, es tut halt nicht so weh, wenn mans dann mal verbockt, grins ;o)

gruss hamsterpussyy....
hamsterpussyy
BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:51     Titel: Antworten mit Zitat

PU 2.00

bexsemmel hat Folgendes geschrieben:
einen strategieansatz hat schonmal mccrowley geschrieben: http://de.pokerunlimited.eu/foren/viewtopic.php?t=1365

ich denk mal den kann man schon noch so gelten lassen.

spekulative hände kann man in early position sicherlich sogar noch oft openlimpen. da wird sich wohl oft ein schöner multiway pot aufbauen und am flop weiß man auch meist was genau zu tun ist.

bin kein experte im nl-cashgame, aber bei pacificpoker wird da bei 5$SNG´s auch rumgelimpt wie die weltmeister, als obs auch noch das absolute microlimit wäre.
[b]

hi bexsemmel,

ich habe mich mal bei ein paar Poker Plattformen umgeschaut, da gibt es noch mehr wo auch schon in den 1$ SNG's mitgehen mit egal was.., hab schon mit AA gegen 6,7 off verloren und nicht nur einmal....
Surprised( , naja auf die Dauer machen dies aber net lang, es sei denn das Konto ist verdammt dick.......!

gruss hamsterpussyy.... Very Happy
sh33p
BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 17:31     Titel: Antworten mit Zitat

PU 15.00

mit spekulativen händen limpen ist sehr sinnvoll, da die spieler auf den niedrigen limits oft hinter dir callen werden und damit auch mitgehen und sich ein großer pot mit schönen Odds aufbaut. Suited connector und kleine poket paare einigen sich hier besonders gut
curios
BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 08:35     Titel: Antworten mit Zitat

PU 44.00

sh33p hat Folgendes geschrieben:
mit spekulativen händen limpen ist sehr sinnvoll, da die spieler auf den niedrigen limits oft hinter dir callen werden und damit auch mitgehen und sich ein großer pot mit schönen Odds aufbaut. Suited connector und kleine poket paare einigen sich hier besonders gut

Soll ich das so verstehen, dass Du schon OOP (out of Position) limpst? Das wäre auch auf den kleinen Limits nicht besonders clever, denn was machst Du:

- wenn nach Dir ein Raise kommt?
Je mehr Spieler nach Dir noch dran sind, um so größer ist die Gefahr, dass Du Geld mit Deinem Limp verbrannt hast.

- wenn Du den Flop nicht hittest aber z.B. nen Draw oder 2 Overcards hast?
OOP spielt sich das besonders eklig, maximal eine Conti und dann musst Du folden, wenn der Gegner mitgeht oder raist und nicht gerade als Maniac bekannt ist.

Wenn ich sehe, dass Du ständig limpst, werd ich Dich raisen, 3betten und am Flop Deine Conti immer schon mit lowpair callen oder light 3betten. Da Du nur in 30% der Fälle den Flop getroffen hast, werden 2/3 der Pötte zu mir wandern Wink
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2006-2009 Marlowe S.A.