|
 |
|
| Was man in einem Satellite Turnier niemals tun sollte ...... |
« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » |
| Autor |
Nachricht
|
| curios |
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 22:55 Titel: Was man in einem Satellite Turnier niemals tun sollte ...... |
|
|
|
Hier mal wieder eine geile Geschichte, wie sie garantiert nur bei Stars passiert:
Ich spiele also 17 Tables SSS und einen Table ein Satellite für das 1 Mio F40 Turnier bei Stars. (Eintritt 40$). Für das Satellite hab ich 500 FPP bezahlt. Im Turnier bin ich Platz 13 von 23 left, 21 bekommen das Ticket, alles läuft nach Plan.
Ja, da grinde ich also stupide meine SSS und freue mich, dass es heute abend läuft.
Sehe dann auch 2 nette Asse und drücke meine AI Button.
Doch halt: War das mein Turnier? Au weia!/
Naja, AA, first in, was soll da schon passieren ?
Doch halt - ein Call vom Table Donk? Ach so, A4o. Was soll da schon passieren ?
Doch dann: eine 3, dann eine 2, dann eine 5 auf dem Board?
Gaaanz toll, als 22er rausgeflogen. Platz 21 bekommt das Ticket.
Juhuu, 2 Limits in der SSS nach unten durchgereicht und über 70 Stacks unter EV reichen Stars noch nicht.
Ich mein, was sind schon 92,336% zu 7,664% Equity?
Ich überleg inzwischen echt da abzuhauen, das hat nix mehr mit Pokern, sondern nur noch mit verarschen zu tun. _________________ Fragen oder Anregungen zu Poker Unlimited?
Schickt mir eine PM! |
|
| Nach oben |
|
 |
| curios |
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 23:12 Titel: |
|
|
|
es geht weiter:
war ein letzter Versuch, heute abend in einem Turnier noch was zu reissen: das Satellite zum Sunday Million mit 10 Seats added:
Nachdem ich mit 2 Pair (AAKK) ordentlich gegen einen Flushdraw-Donk verloren habe, der noch auf dem River traf (wtf callen die eigentlich in einem Satellite 2x mehr als Potsize (4 value und zum protecten) mit nem Draw?? ) dann diese Hand, in der ich mit M<10 wohl pushen durfte, oder??
PokerStars Game $10+$1 USD Hold'em No Limit - Level III (25/50)
9-max Seat #2 is the button
Seat 1: VILLAIN (1140 in chips)
Seat 2: x(1475 in chips)
Seat 3: x(1255 in chips)
Seat 4: HERO (621 in chips)
Seat 5: x(1500 in chips)
Seat 6: x(1365 in chips)
Seat 7: x (1155 in chips)
Seat 8: x(2878 in chips)
Seat 9: x(2111 in chips)
x: posts small blind 25
HERO: posts big blind 50
*** HOLE CARDS ***
Dealt to HERO [Kh Ac]
hier kommen 3x BB Dead Money in den Pot
HERO: raises 571 to 621 and is all-in
Villain: calls 571
*** FLOP *** [Kd 5d Qs]
*** TURN *** [Kd 5d Qs] [Qc]
*** RIVER *** [Kd 5d Qs Qc] [3c]
*** SHOW DOWN ***
HERO: shows [Kh Ac] (two pair, Queens and Kings)
Villain: shows [3h 3d] (a full house, Threes full of Queens)
Ja, ich weiß: Ist nen schlechter Flip für mich. Aber mal ehrlich, welcher halbwegs gute Spieler callt in der Blindphase mit 33 ein AI? _________________ Fragen oder Anregungen zu Poker Unlimited?
Schickt mir eine PM! |
|
| Nach oben |
|
 |
| saxx71 |
Verfasst am: So Feb 14, 2010 11:38 Titel: |
|
|

|
zu 1) standard..I mean, what u will do with AA?...außer bis zehn zu zählen bevor du all in schiebst in der Hoffnung den RNG "auszutricksen"...
Im Ernst, ich hab im Februar auch soviele Riversuckouts erlebt wie lange nicht mehr..aber irgendwie komme ich von stars nicht los und hab immer noch die Hoffnung, dass sich das alles wieder ausgleicht..
zu 2) standard..wieso schlechter Flip??? n viel besseren wirst Du nicht kriegen... ist halt irgendwie Mode geworden mit den kleinen Pairs eher den Flip zu suchen, als auf set value zu spielen, aber Du brauchst Dir hier ja keinen Vorwurf zu machen. Das war vollkommen okay so!
Beileid! Alles wird gut!!!
 _________________ "Der offizielle Reviewer für diesen Bereich ist TP"
"Mhhh,, da hast du Recht. Und wer ist nun TP?"
"Ah danke..ist das jetzt der eigene programmierte Rewiever?" |
|
| Nach oben |
|
 |
| curios |
Verfasst am: So Feb 14, 2010 13:50 Titel: |
|
|
|
| saxx71 hat Folgendes geschrieben: | zu 1) standard..I mean, what u will do with AA?...außer bis zehn zu zählen bevor du all in schiebst in der Hoffnung den RNG "auszutricksen"...
Beileid! Alles wird gut!!!
|
Ne, AA darf hier eigentlich nicht rein - klarer Fold. Da waren bestimmt 4 Leute mit nem Stack unter 1000. Warum soll ich pushen, wenn nach mit noch nen Bigstack sitzt?
Wie gesagt, 2 Plätze besser und ich hab das Ticket. Kein Unterschied zwischen Platz 21 und 1.
Wär ich mal auf sit out gegangen
Naja, Danke fürs Beileid. _________________ Fragen oder Anregungen zu Poker Unlimited?
Schickt mir eine PM! |
|
| Nach oben |
|
 |
| saxx71 |
Verfasst am: So Feb 14, 2010 14:16 Titel: |
|
|

|
ahh okay, war nicht ganz klar, dass du dich zum ticket hättest folden können...naja Kopf nicht hängen lassen, bist doch n Kämpfer!!  _________________ "Der offizielle Reviewer für diesen Bereich ist TP"
"Mhhh,, da hast du Recht. Und wer ist nun TP?"
"Ah danke..ist das jetzt der eigene programmierte Rewiever?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|